everyhting is so EMPTY
Design

*See YOU on the other side*

• Link • Link • Link • Link

*Let'S rOcK*

Über... Friends x3 • Link • Link

can you see the grey sky?

Ein freier Tag


Tjahahaa...heute muss ich mal nicht in die Schule.
Heute heißt es auspannen und als Schokokeks mit einem Astro-Pudding
zum Mond fliegen xD

Mein Tag wird nicht besonders spannend sein^^ Außer, dass ich vielleicht was mit 'ner Freundin mache ^_^
Hausaufgaben und zocken sind angesagt <'3

Und sonst...fällt mir momentan nix mehr ein xD Nur, dass ich ...
ach, wisst ihr was? xD Interessiert doch sowieso keine Sau xD

Mfg
Lelo xD





3.10.07 11:37


Keine Peilung


Heute waren auch alle zu doof um einen englischen Text zu lesen. Allgemein waren heute aber dennoch alle gut drauf.
Na, woran liegt das wohl^^


Ist doch ganz klar ;D
Gleich die 1. Stunde frei - also kein Erdkunde und kein Sport, da der Lehrer krank, bzw. nicht anwesend war.
Die letzte Stunde war dann auch noch frei :D Zu geil ^_^



Und morgen ist dann ein Tag frei :p
Einigkeit und Recht und Freiheit? WTF?! Hauptsache ein Tag frei.
Obowohl ich nicht weiß, was ich morgen dann machen soll.
Aber ich glaube, meine Freundin braucht Hilfe mit ihrer Praktikumsmappe, da werde ich ihr dann helfen.
Mit meiner habe ich heute auch angefangen.
Solche scheiß Aufgaben. Derjenige, der sich die ausgedacht hat, soll sich zum Teufel scheren.


Wie soll man eine ganze Textseite lang eine bestimmte Maschine oder ein Gerät im Betrieb beschreiben?! Was soll der Scheiß? Wer will den das wissen?
Na super. Jetzt widme ich einer Papierpresse eine volle Textseite.
Was anderes spannendes gibt es dort im Betrieb an Geräten bzw. Maschinen nicht.

Mit diesem Text bin ich fertig, aber er belegt gerade mal eine halbe Seite.
Da werde ich morgen noch ein bisschen drüber meditieren.

Einen schönen Abend noch

Lelo



Me <'3--->




2.10.07 19:54


Host

Gratis bloggen bei
myblog.de